Home    

 

FSC bleibt die Nummer 1 in Deutschland
Überdurchschnittliches Wachstum in Q4.

Basierend auf vorläufigen Marktdaten der Analystenfirma IDC* wuchs Fujitsu Siemens Computers im 4. Quartal 2003 stärker als der Markt und bleibt mit 18,4 Prozent Marktanteil am gesamten PC-Markt die Nummer 1 in Deutschland . Zusätzlich behauptete das Unternehmen seinen ersten Rang auf dem Desktop-Markt und übertraf in Deutschland im Vergleich zum Vorjahr den Notebook-Markt um 96 Prozent und den IA-Server-Markt um 42,6 Prozent.

Auch für das Gesamtjahr 2003 konnte Fujitsu Siemens Computers in Deutschland seine Marktführerschaft ausbauen. Das Unternehmen erreichte 14,7 Prozent Wachstum über alle Formfaktoren (Markt: 9,6 Prozent) sowie dreistelliges Wachstum im Mobility-Segment (100,8 Prozent bei 43,7 Prozent Marktwachstum) und hohes zweistelliges Wachstum im Server-Segment (40 Prozent bei 22 Prozent Marktwachstum).

 

Übersicht der Produkte Übersicht der Dienstleistungen Partnerseite Unsere Referenzen Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Unser Team